Sie befinden sich hier: Home > Schule > Klassen > 2011/12 > 5 > 5b

Die 5b - eine „schreckliche“ Klasse

H+F+C+M+L+F+N+R+T+J+T+A+V+L+M+I+S+L+P+M+R+M+V+M+K+C+D+N = 5b

Ein `schrecklicher´ Haufen, die 5b...

 

Was ist denn das – eine Gleichung mit vielen Unbekannten??? Nein, unbekannt sind die 28 Kids der 5b schon lange nicht mehr an St. Anna. Manche behaupten, dass wir eine schreckliche Klasse sind. Woran das liegt? Da müsst ihr uns schon mal in unserem Klassenraum besuchen, dann zeigen wir euch das Schreckliche? Oder ihr klickt demnächst nochmal auf unsere Seite.

Untitled

Respect copyright!
















St.-Anna-Schule Wuppertal • Erzbischöfliches Gymnasium für Jungen und Mädchen
Dorotheenstraße 11-19 • 42105 Wuppertal • Tel. 0202-429650 • Fax 0202-4296518 • E-Mail info@st-anna.de
copyright © 2015 St.-Anna-Schule Wuppertal • phpwcms Content Management System