Sie befinden sich hier: Home > Schule > Klassen > 2014/15 > 5 > 5c

Weihnachtsfeier '14

Am 3.12. trafen sich Schüler, Eltern und Lehrer der Klasse 5c zu einer Weihnachtsfeier in der St. Anna Schule. Dort gab es viele Theaterstücke und eine Band. Doch die Hauptattraktion war der Film, der nun auch hier veröffentlicht worden ist. Im Film geht es um die 5c, die lustige und unmögliche Dinge macht. Zu sehen sind unter anderem der Todessprung in der Aula, ein gruseliges Skelett sowie eine teuflische und himmlische Mathearbeit. Ein sehr lustiger und erstaunlicher Film.

Lea

 

Zum Film:

Klein (27 MB)                   Groß (150 MB)                  (Direktes Abspielen benötigt den Flashplayer.)

Weiterlesen…

Die ersten Schritte auf dem gemeinsamen Weg an St. Anna sind getan!

Zusammen mit ihren Klassenlehrern Frau Adolphy und Herrn Sänger fühlt sich die 5c bereits pudelwohl an der neuen Schule und in der neuen Klassengemeinschaft.

Nun sind bereits einige Tage des gemeinsamen Erlebens und Kennenlernens an der St. Anna Schule vergangen und die neuen Schülerinnen und Schüler der Klasse 5c wissen bereits, wo es an der Schule und im Gebäude "lang geht". 

 

Die Lehrer der Klasse 5c werden ihr Übriges dazu beitragen, dass das Lernen und Zusammensein in der Klasse für alle viel Freude mit sich bringen wird.

Weiterlesen…

Untitled

Respect copyright!
















St.-Anna-Schule Wuppertal • Erzbischöfliches Gymnasium für Jungen und Mädchen
Dorotheenstraße 11-19 • 42105 Wuppertal • Tel. 0202-429650 • Fax 0202-4296518 • E-Mail info@st-anna.de
copyright © 2015 St.-Anna-Schule Wuppertal • phpwcms Content Management System