Sie befinden sich hier: Home > Schule > Klassen > 2011/12 > 5 > 5d

Wir sind ein starkes Team!

Die Klasse 5d

Wir sind 27 Kinder, 18 Mädchen und 9 Jungen – ein gemischtes Team aus Kindern der Streicher- und der naturwissenschaftlichen Klasse. Auch sind bei uns evangelische und katholische Schüler.

Gut gemischt sind wir eigentlich eine sehr nette und hilfsbereite Klasse auch wenn wir noch etwas daran arbeiten müssen, die von uns aufgestellten Regeln auch immer einzuhalten. Manchmal streiten wir uns – aber wir vertragen uns auch schnell wieder.

Die Lehrer haben bei uns meist sehr viel Spaß, weil wir eine sehr lustige Klasse mit guten Ideen sind. Das findet auch (meistens) unsere Klassenlehrerin, Frau Gilges.

Wir sind gerne in der Klasse und hoffen, dass wir noch lange zusammen bleiben und noch viele schöne Dinge gemeinsam erleben.

Weiterlesen…

Hallo, wir sind die Klasse 5d

Chaotisch, aber liebenswert!!

Im Neubau-Trakt der St.-Anna-Schule findet ihr uns im Klassenraum 8.05 mit Blick auf den Schulhof und das schöne Briller Viertel. Unsere Klassenlehrerin ist Frau Gilges, aber derzeit werden wir von Herrn Papendorf liebevoll betreut.

Weiterlesen…

Untitled

Respect copyright!
















St.-Anna-Schule Wuppertal • Erzbischöfliches Gymnasium für Jungen und Mädchen
Dorotheenstraße 11-19 • 42105 Wuppertal • Tel. 0202-429650 • Fax 0202-4296518 • E-Mail info@st-anna.de
copyright © 2015 St.-Anna-Schule Wuppertal • phpwcms Content Management System