Sie befinden sich hier: Home > Schule > Klassen > 2016/17 > 5 > 5d

Klassenfahrt Montabaur

Ereignisreiche Tage liegen hinter der 5d

Reisebericht:

Wir sind am Mittwoch, dem 23.11. 2016 mit drei weiteren Klassen unserer Jahrgangsstufe im Reisebus nach Montaur gefahren. Als wir dort ankamen, brachten wir zuerst unser Gepäck in die Zimmer und richteten uns dort ein. Danach gab es Mittagessen.

Mit der Hilfe einer Betreuerin errichteten wir anschließend eine `Klassenskulptur´ und eine `Klassenstadt´. Als nächstes machten wir eine `Natur-Ralley´.

Weiterlesen…

Unsere 5d

Frau Meerpohl und Herr Dr. Burger begrüßen Ihre neuen 5er

Hier erscheint in Kürze ein Text zur Klasse.

Weiterlesen…

Untitled

Respect copyright!
















St.-Anna-Schule Wuppertal • Erzbischöfliches Gymnasium für Jungen und Mädchen
Dorotheenstraße 11-19 • 42105 Wuppertal • Tel. 0202-429650 • Fax 0202-4296518 • E-Mail info@st-anna.de
copyright © 2015 St.-Anna-Schule Wuppertal • phpwcms Content Management System