Sie befinden sich hier: Home > Schule > Klassen > 2015/16 > 7 > 7b

Zum Abschluss in den Kletterpark

Nach 3 gemeinsamen Jahren unternahmen wir zum Abschluss einen schönen Ausflug

Kurz vor den Ferien wollten wir ein letztes Mal noch gemeinsam etwas unternehmen, bevor die Klassen im neuen Schuljahr neu zusammengesetzt werden. So ging es in den Kletterpark nach Velbert-Langenberg.

Weiterlesen…

"Ho ho ho"

Unterhaltsame Weihnachtsfeier unserer Klasse zum Jahresabschluss

Kein leises Schneerieseln da draußen und dennoch kam sie auf, die Weihnachtsstimmung bei unserer kleinen Feier zum Jahresabschluss. Das gemütliche Beisammensein wurde durch das unterhaltsame Programm der Klasse bereichert: Neben dem obligatorischen Wichteln sorgten lustige Gedichte und sogar eine kleine Tanzeinlage für viel Unterhaltung und eine wohlige Stimmung.

In diesem Sinne wünscht die 7b auch Euch und Ihnen ein schönes Weihnachtsfest mit den Lieben und einen guten Start ins neue Jahr 2016!

Weiterlesen…

Die 7b und Herr Dyballa

Im nächsten Schuljahr werden die Klassenverbände der Stufe 7 aufgelöst und zu den neuen 8tern zusammengesetzt. In unserem letzten Jahr als 7b wollen wir aber nicht in Trauer auf die Zukunft blicken, sondern die Zeit jetzt nutzen, um gemeinsam viel zu unternehmen. Auf dem Bild sind wir z.B. gerade in Xanthen auf den Spuren der Römer. Dann haben wir uns auch für die Teilnahme an der Fernsehshow "Die beste Klasse Deutschlands" beworben. Drückt uns die Daumen, dass wir genommen werden und uns so auch für unsere Schule einsetzen können. Zwar können wir nicht sagen, ob wir tatsächlich DIE beste Klasse Deutschlands sind, jedoch würden wir in keiner anderen Klasse lieber den Schulalltag verbringen als in unserer!

Weiterlesen…

Untitled

Respect copyright!
















St.-Anna-Schule Wuppertal • Erzbischöfliches Gymnasium für Jungen und Mädchen
Dorotheenstraße 11-19 • 42105 Wuppertal • Tel. 0202-429650 • Fax 0202-4296518 • E-Mail info@st-anna.de
copyright © 2015 St.-Anna-Schule Wuppertal • phpwcms Content Management System