Sie befinden sich hier: Home > Schule > Klassen > 2017/18 > 8 > 8d

Wir, die Klasse 8d,...

...sind ganz neu zusammengewürfelt worden, jedoch haben wir uns schnell in der neuen Klassengemeinschaft eingelebt. In den ersten Tagen gab es bei einigen Schülern Probleme, sich in den Schulalltag einzuarbeiten, aber mittlerweile haben es alle geschafft. In den ersten Stunden mit der neuen Klasse besprachen wir viele organisatorische Dinge, wie z.B. die neue Klassengestaltung oder auch das Ziel unseres ersten Wandertages. An einem Tag wurden in einer Doppelstunde Kennenlernspiele gespielt sowie Crêpes mit unseren Klassenlehrern Herrn Feistauer und Frau Villa Piñero gebacken. Außerdem wurden auch die Klassensprecher gewählt. In der zweiten Schulwoche wartete dann das Demokratieprojekt auf uns, dies hat unsere Erwartungen übertroffen und alle Schüler waren begeistert von diesem Projekt und haben viel dazu gelernt. Insgesamt hatten wir also einen angenehmen und tollen Start in das Schuljahr 2017/2018.

 Lara Kotulla und Laurent Renner (8d)

Untitled

Respect copyright!
















St.-Anna-Schule Wuppertal • Erzbischöfliches Gymnasium für Jungen und Mädchen
Dorotheenstraße 11-19 • 42105 Wuppertal • Tel. 0202-429650 • Fax 0202-4296518 • E-Mail info@st-anna.de
copyright © 2015 St.-Anna-Schule Wuppertal • phpwcms Content Management System