Sie befinden sich hier: Home > Schule > Klassen > bis 2010 > 8 > 8e 2010

Das Kennenlernen leicht gemacht: Die neue 8e rockt die Beachvolleyballhalle am Kemnader See und geht dabei auch auf Tuchfühlung!

Schülerinnen und Schüler aus zwei ehemaligen 7-er Klassen müssen sich nun in der neuen Klasse 8e aneinander gewöhnen. Was lag da näher als erste Schritte dahin bei Spaß und Spiel im Sand zu unternehmen. Die Klassenlehrerin Frau Blomberg u. Englischlehrer Herr Wullbrandt erlebten einen fröhlichen und bunten "Haufen" namens 8e!

Vor tropischer Kulisse (leider nur ein Gemälde...): die 8e in der Beachvolleyballhalle.

 Erst seit wenigen Wochen ist die Klasse 8e in der neuen Zusammensetzung zusammen, doch sehr schnell sind sich die Mädchen und Jungen bereits näher gekommen und haben sich bereits kennen- und schätzen gelernt. So wird das gemeinsame Lernen - mit tatkräftiger Unterstützung der Klassenlehrerin Frau Blomberg und ihrer engagierten Kolleginnen und Kollegen - viel Spaß und gute Fortschritte machen!

8e_(2).jpg

Und noch einmal: Die 8e nach Sport und Spiel und Spaß vor tropischem Hintrgrund.

 Here you are: Those who had a lot of fun playing beach volleyball and soccer are about to have some wonderful and exciting 24 months in our new class, 8e! 

Untitled

Respect copyright!
















St.-Anna-Schule Wuppertal • Erzbischöfliches Gymnasium für Jungen und Mädchen
Dorotheenstraße 11-19 • 42105 Wuppertal • Tel. 0202-429650 • Fax 0202-4296518 • E-Mail info@st-anna.de
copyright © 2015 St.-Anna-Schule Wuppertal • phpwcms Content Management System