Sie befinden sich hier: Home > Schule > Klassen > 2012/13 > 8 > 8e

Darf ich vorstellen:

Die Klasse 8e. Die Feistauer-Truppe nimmt das neue Schuljahr in Angriff

Das Team der 8e ist unschlagbar!

 

 

Eine Klasse mit der man so viel Spaß hat, wie man es sich kaum denken kann. Unser Klassenlehrer ist Herr Feistauer, ein sehr sympathischer Lehrer, der so gerne hilft wie kein anderer. Die Klasse ist nahezu immer lustig, nett und hilfsbereit und hält zusammen wie der beste Kleber: Legt man sich mit einem an,  steht die ganze Klasse hinter ihr oder ihm, also: Vorsicht bissig!

Aber auch zu Lehrern können wir nett sein, auch wenn es uns manchmal etwas schwer fällt. Jeder ist willkommen, solange er freundlich zu uns ist. Wenn ihr mehr über uns erfahren wollt, sprecht Herrn Feistauer an oder kommt uns in Raum 9.29 besuchen.

 

Aylin, Nic

Untitled

Respect copyright!
















St.-Anna-Schule Wuppertal • Erzbischöfliches Gymnasium für Jungen und Mädchen
Dorotheenstraße 11-19 • 42105 Wuppertal • Tel. 0202-429650 • Fax 0202-4296518 • E-Mail info@st-anna.de
copyright © 2015 St.-Anna-Schule Wuppertal • phpwcms Content Management System