Sie befinden sich hier: Home > Schule > Klassen > 2014/15 > 9 > 9b

Das letzte Jahr in der Sek 1 wird bis zur letzten Sekunde genossen!

Das haben sich die 9b und ihr Klassenlehrer Dirk Dorda ganz fest vorgenommen!

Eine Freundschaft ist in der 9b gewachsen, die bestimmt auch noch in der Oberstufe andauern wird, auf die die Klasse zielstrebig zusteuert!

 

Schon sind die Monate an den Fingern beider Hände abzuzählen, bis die Sommerferien 2015 vor der Tür stehen und ein wichtiges Kapitel an St. Anna abgeschlossen sein wird: das der 9b in der Sek. 1!

Bis es allerdings so weit ist, dass die 9b in die Einführungsphase eintritt, muss noch viel lernstoff erarbeitet und manche Arbeit geschrieben werden. Allerdings stehen auch die Besinnungstage vor der Tür, die - nomen est omen - für drei Tage geistiger Erfahrung, aber auch Entspannung sorgen.

Untitled

Respect copyright!
















St.-Anna-Schule Wuppertal • Erzbischöfliches Gymnasium für Jungen und Mädchen
Dorotheenstraße 11-19 • 42105 Wuppertal • Tel. 0202-429650 • Fax 0202-4296518 • E-Mail info@st-anna.de
copyright © 2015 St.-Anna-Schule Wuppertal • phpwcms Content Management System