Sie befinden sich hier: Home > Schule > Klassen > 2013/14 > 9 > 9d

Filmnacht der 9d an St. Anna

Die Nacht nach der Zeugnisausgabe verbringt die 9d in der Turnhalle

Gleich gibt es die Halbjahreszeugnisse. Vorher noch ein Fotoshooting - die 9d allerdings sieht ganz und gar nicht danach aus als blicke sie diesem Ereignis mit Befürchtungen entgegen.

 

Am Morgen gab es die Halbjahreszeugnisse, den Abend und die anschließende Nacht verbringt die 9d dann mit ihrem Klassenlehrer Herrn Becker in der Turnhalle bei einer langen Filmnacht.

Selbstverständlich stehen weder Horror- noch sonstige Gewalt verherrlichende Filme, sondern solche von intellektuellem und künstlerischen Niveau auf dem Programm, denn schließlich sind es nur noch wenige Monate, die die 9d von der Einführungsphase und somit der Oberstufe trennen.

Untitled

Respect copyright!
















St.-Anna-Schule Wuppertal • Erzbischöfliches Gymnasium für Jungen und Mädchen
Dorotheenstraße 11-19 • 42105 Wuppertal • Tel. 0202-429650 • Fax 0202-4296518 • E-Mail info@st-anna.de
copyright © 2015 St.-Anna-Schule Wuppertal • phpwcms Content Management System