Sie befinden sich hier: Home > Schule > Kurse

Annastronauten spenden für KINDERTAL e.V.

Der Abiturjahrgang 2011 macht über 2000 Euro aus der Stufenkasse locker

Spendenübergabe bei Radio
Wuppertal: Der Abiturjahrgang
2011 mit einigen seiner vielen
"helfenden Hände"

Stellvertretend für den Abiturjahrgang 2011, den Annastronauten, erklärt deren Mitschülerin und Annastonautin Kim Thy Tong:

"In Form einer Scheckübergabe in Höhe von 2010,00 Euro haben wir, der Abiturjahrgang der Annastronauten 2011, am 04. Juli 2012 bei Radio Wuppertal unser übrig gebliebenes Geld aus der Abi-Stufenkasse an Kindertal e.V. gespendet, um für sowohl finanziell, als auch sozial benachteiligte Kinder in unserer Stadt eine helfende Hand zu sein.

Wir hoffen, dass wir damit einigen Kindern ein paar schöne Ferientage ermöglichen durften, und bedanken uns auch bei Kindertal, dessen Arbeit wir sehr zu schätzen wissen.

Auch sei den Sponsoren und allen Beteiligten der Jahrgangsstufe des Abiturjahrgangs 2011 des St. Anna Gymnasiums in Wuppertal gedankt, die in den drei Oberstufenjahren durch ihren Fleiß und ihre Kreativität eine stolze Summe in die Stufenkasse erwirtschaftet haben.

Darüber hinaus möchten wir besonders der Schulleitung, der gesamten Lehrerschaft und den Hausmeistern unseren herzlichsten Dank aussprechen, da sie uns über die Jahre begleitet und unterstützt haben. Wir sind froh und stolz darauf, Sankt-Anna-Schüler gewesen zu sein und auch heute noch als Gemeinschaft auftreten zu können, um einen guten Zweck zum Wohle der Kinder und Jugendlichen in unserer Stadt zu erfüllen."

Untitled

Respect copyright!
















St.-Anna-Schule Wuppertal • Erzbischöfliches Gymnasium für Jungen und Mädchen
Dorotheenstraße 11-19 • 42105 Wuppertal • Tel. 0202-429650 • Fax 0202-4296518 • E-Mail info@st-anna.de
copyright © 2015 St.-Anna-Schule Wuppertal • phpwcms Content Management System