Sie befinden sich hier: Home > Schule > Klassen > 2017/18 > Q2

Das letzte Jahr an St.-Anna ist gleichzeitig das alles entscheidende

Die Q2 des Schuljahres 2017/2018schaut mit viel Zuversicht auf das Abitur 2018

Genau hier, wo viele gemeinsame Minuten, Stunden, Monate und Jahre zwischen den Unterrichtsstunden verbracht wurden, formiert sich die Q2 unserer Schule zu einem Gruppenfoto: auf dem Pausenhof. Während hier in den ersten Schuljahren noch ausgelassen herumgetobt wurde, ist in den Jahren der Oberstufe eher eine entspannte Gelassenheit zur Schau getragen worden. Mit dieser, aber auch einer sehr guten Vorbereitung und der Unterstützung durch die beiden Stufenleiter Frau Schubert und Herr hischkamp sollte dann das Abitur 2018 auch gelingen!

Untitled

Respect copyright!
















St.-Anna-Schule Wuppertal • Erzbischöfliches Gymnasium für Jungen und Mädchen
Dorotheenstraße 11-19 • 42105 Wuppertal • Tel. 0202-429650 • Fax 0202-4296518 • E-Mail info@st-anna.de
copyright © 2015 St.-Anna-Schule Wuppertal • phpwcms Content Management System