Erzbischöfliche St.-Anna-Schule

Fußballstadtmeisterschaften: Torhungrige B-Jugend von St. Anna

Bei den Fußballstadtmeisterschaften/Jungen hat das Team der St.-Anna-Schule am 2.11. den Einzug in die Endrunde leider knapp verpasst. In der Vierergruppe mit dem Gymnasium Sedanstraße, dem Carl-Fuhlrott-Gymnasium und der Realschule Neue Friedrichstraße reichte es nur zum undankbaren zweiten Platz. Und das, obwohl es zwei hohe Siege (5:1 gegen die Sedanstraße, 5:2 gegen Carl-Fuhlrott) gab, aber eben auch eine knappe Niederlage (0:1) gegen den Gruppensieger Neue Friedrichstraße. 

Die zehn Tore waren alle gut herausgespielt uns sehenswert und wurden von einigen treuen St.-Anna-Fans bei tollem Wetter gebührend gefeiert. In die Torschützenliste konnten sich Jakob Merhof (6 Treffer) sowie Phil Knop, Adrian Barea, Vincent Gomez und Marius Steih (je ein Treffer) eintragen. Jetzt heißt es im nächsten Jahr neuen Anlauf zu nehmen, dann in der nächsthöheren Altersklasse A-Jugend. Wir drücken schon jetzt die Daumen.

(ChS) – Fotos: Dirk Knop

DSC02688.jpeg
DSC02670.jpeg
DSC02626.jpeg
copyright_retina.jpg MINT-EC-SCHULE_Logo_Mitglied.jpg fairtradeschool.jpg medienscouts.jpg Schulabteilung.jpg jp_wortbildmarke_72dpi_400x220px.jpg
Impressum | Datenschutz
St.-Anna-Schule Wuppertal • Erzbischöfliches Gymnasium für Jungen und Mädchen
Dorotheenstraße 11-19 • 42105 Wuppertal • Tel. 0202-429650 • Fax 0202-4296518 • E-Mail info@st-anna.de
copyright © 2018 St.-Anna-Schule Wuppertal • phpwcms Content Management System