Erzbischöfliche St.-Anna-Schule

St-"Spartanna"- Abiturienten beim Schulmarathon

8. Bonner Schulstaffelmarathon wieder mit St.-Anna-Beteiligung

Am 14.04.2013 war es wieder soweit: Bei strahlender Sonne trafen sich 14 Schülerinnen und Schüler unserer Schule, um bei der Schulstaffel in Bonn zu starten.Für acht Schüler war es das letzte Mal, da sie uns nach dem Abitur verlassen werden. 

 

                                                                                  Christian Wirtz und Ercan Caliscan verabschiedeten sich auf eine ganz spezielle Art von dieser Veranstaltung: Sie liefen als "Spartanna" verkleidet - so der Abi-Slogan der aktuellen Abitur-Jahrgangsstufe -  gemeinsam zum Ziel. Doch vor der Ziellinie absolvierten sie Liegestütze, um dann mit  Bocksprüngen ins Ziel zu kommen.

Unterstützt wurden sie klatschend und Liegestütz machend von Nico Krämer, Jan Fischer, Marc Placek, Sarah Stemmler, Philippa Drees und Leonie Reise. Zu dieser Gruppe gesellten sich dann noch Julius Drees, Johannes Halcour, Tobias Niemeyer, Frederik Jütz, Jan Farber und Annabel Lieser.


Allen Schülern ein herzliches "Dankeschön" für für ihren Einsatz. Es ist immer wieder schön, mit Euch den Sonntag in Bonn zu verbringen.


Bärbel Dabringhaus--

Marathon2.JPG

Marathon2.JPG

Marathon3.JPG

Marathon3.JPG

Marathon5.JPG

Marathon5.JPG

Marathon4.JPG

Marathon4.JPG

  1. Image 1
  2. Image 2
  3. Image 3
  4. Image 4
copyright_retina.jpg MINT-EC-SCHULE_Logo_Mitglied.jpg fairtradeschool.jpg medienscouts.jpg Schulabteilung.jpg jp_wortbildmarke_72dpi_400x220px.jpg
Impressum | Datenschutz
St.-Anna-Schule Wuppertal • Erzbischöfliches Gymnasium für Jungen und Mädchen
Dorotheenstraße 11-19 • 42105 Wuppertal • Tel. 0202-429650 • Fax 0202-4296518 • E-Mail info@st-anna.de
copyright © 2018 St.-Anna-Schule Wuppertal • phpwcms Content Management System