Erzbischöfliche St.-Anna-Schule

anna connect im neuen Rahmen

Berufe aus erster Hand erklärt

Am Freitag, den 5. Oktober 2018, startete im Forum der Erzbischöflichen St.-Anna-Schule mit einigen großen und kleinen Neuerungen zum zweiten Mal in diesem Jahr unsere Berufsmesse St.-Anna connect. Hierbei stellten Referenten aus vielen verschiedenen Branchen ihren Berufszweig an eindrucksvoll gestalteten Ständen vor. Interessierte Schüler konnten bis 18 Uhr mit ihnen nicht nur Gespräche über Ausbildung und Studium führen, sondern sich auch über ein FSJ oder Sprachreisen informieren. Die Atmosphäre war sehr professionell, gleichzeitig aber auch familiär, waren doch viele Referenten ehemalige St.-Anna-Schülerinnen und -Schüler.

Wir danken allen Referenten für ihr Engagement und freuen uns auf ein Wiedersehen!

anna_connect - 3.jpg anna_connect - 4.jpg
anna_connect - 5.jpg anna_connect - 6.jpg
anna_connect - 7.jpg  
copyright_retina.jpg MINT-EC-SCHULE_Logo_Mitglied.jpg fairtradeschool.jpg medienscouts.jpg Schulabteilung.jpg
Impressum | Datenschutz
St.-Anna-Schule Wuppertal • Erzbischöfliches Gymnasium für Jungen und Mädchen
Dorotheenstraße 11-19 • 42105 Wuppertal • Tel. 0202-429650 • Fax 0202-4296518 • E-Mail info@st-anna.de
copyright © 2018 St.-Anna-Schule Wuppertal • phpwcms Content Management System