Erzbischöfliche St.-Anna-Schule

St. Anna kann Mulitkulti!

Begegnung der Kulturen in St.-Anna

Beim Ku-Li-Mu-Abend am 3.5. wurden die künstlerischen und musikalischen Projektarbeiten des Kurses der Jahrgangsstufe 9 präsentiert, wobei das Publikum zur Stärkung internationale Köstlichkeiten genießen konnte, die unter anderem von den Familien der internationalen Klasse zubereitet worden waren. 

Als Höhepunkt begeisterten Schülerinnen und Schüler unserer Schule die Zuschauer mit einer Modenschau in prächtigen landestypischen Trachten .

Somit zeigte dieser Abend eindrucksvoll die kulturelle Vielfalt unserer Schule

KuLiMu_18_02.JPG KuLiMu_18_03.JPG
KuLiMu_18_04.JPG KuLiMu_18_05.JPG
copyright_retina.jpg MINT-EC-SCHULE_Logo_Mitglied.jpg fairtradeschool.jpg medienscouts.jpg Schulabteilung.jpg
Impressum | Datenschutz
St.-Anna-Schule Wuppertal • Erzbischöfliches Gymnasium für Jungen und Mädchen
Dorotheenstraße 11-19 • 42105 Wuppertal • Tel. 0202-429650 • Fax 0202-4296518 • E-Mail info@st-anna.de
copyright © 2018 St.-Anna-Schule Wuppertal • phpwcms Content Management System