Verein der Freunde und Förderer der St.-Anna-Schule e.V.

Liebe Eltern, liebe Spender:Innen,

wir freuen uns, dass Sie sich für den Förderverein der St.-Anna-Schule interessieren.

Der Verein der Freunde und Förderer der St.-Anna-Schule e.V. will das Verhältnis zwischen Schule, Elternhaus und Mitbürgern pflegen und fördern.

In diesem Rahmen unterstützen wir Projekte in den unterschiedlichen Fachbereichen, stellen finanzielle Mittel für den Betrieb der Cafeteria bereit und helfen überall dort, wo Hilfe benötigt wird.

Dazu benötigen wir Ihre Hilfe! Als gemeinnütziger Verein sind wir auf Spenden angewiesen. Lesen Sie hier, wie Sie unsere Arbeit mit Spenden unterstützen können. Eine Auswahl unserer bisherigen Projekte finden Sie hier.