Von Eltern für Eltern: Das Team der Schulpflegschaft

Bernd Forner und Christine Lehmann verantworten die Elternarbeit

Ein neues Team wurde bei der Auftaktsitzung der Schulpflegschaft im Schuljahr 2023/24 für die Vertretung der Eltern in der Schulkonferenz der St.-Anna-Schule gewählt. Bernd Forner und Christine Lehmann werden als bewährtes Team weiter die Arbeit der Eltern für die Interessen der Schulgemeinde der Erzbischöflichen St.-Anna-Schule organisieren und strukturieren. Gemeinsam mit den Vertretern der Elternschaft in der Schulkonferenz werden die wichtigsten Entscheidungen für den Schulalltag in traditionell guter Zusammenarbeit der Schülerschaft, dem Kollegium und der Schulleitung getroffen. Wir wünschen dem Team viel Erfolg im Schuljahr 2023/24!