Sie befinden sich hier: Home > Jetzt geht´s (wieder) los!

Jetzt geht´s (wieder) los!

Mit Elan und Freude in das neue Schuljahr 2018/2019

Nach der sehr anstrengenden Zeit vor den Ferien ist uns allen wieder bewusst geworden, wie wertvoll wirkliche Erholung ist. Wir hoffen, dass alle eine gute, erholsame, erlebnisreiche Ferienzeit genießen konnten - das Hochsommerwetter hat uns allen ja in ganz Europa viel Sonne gebracht! Der ein oder andere Blick ging in den letzten Tagen vermutlich schon in Richtung des neuen Schuljahrs; ab dieser Woche wird es immer konkreter. Wir wünschen allen am Schulleben Beteiligten, dass die Entspannung der Ferien noch möglichst lange anhält und viele positive Gedanken den Weg in die Schulzeit nehmen!  Ein herzlicher Dank geht an alle, die während der Ferien, teilweise sehr intensiv, am Schulbetrieb gearbeitet haben: Den Damen des Sekretariats, den Hausmeistern, den Stundenplanern, den Vertretern der Schulleitung, dem Digitalisierungsteam, dem Bücherteam u.v.a.m.

Uns allen einen guten Start, denn jetzt geht´s (wieder) los!

 

Foto u. Idee: Jan Malkus

Untitled

Respect copyright!
















Impressum | Datenschutz
St.-Anna-Schule Wuppertal • Erzbischöfliches Gymnasium für Jungen und Mädchen
Dorotheenstraße 11-19 • 42105 Wuppertal • Tel. 0202-429650 • Fax 0202-4296518 • E-Mail info@st-anna.de
copyright © 2015 St.-Anna-Schule Wuppertal • phpwcms Content Management System